Über mich

Als ausgebildeter Jurist und Ökonom arbeitete ich in grossen, weltweit agierenden Unternehmen. Hierzu gehörten auch Unternehmen der Immobilienbranche. Der stetige Drang zur Selbständigkeit und damit auch Unabhängigkeit lassen mich nunmehr auf eine 20 - jährige Tätigkeit als Inhaber eine Agentur für Live - Marketing und schliesslich auch der Immobilientätigkeit zurückblicken.

Ein reichhaltiger und facettenreicher Erfahrungsschatz aus den Bereichen der Wirtschaft, Juristerei und des Marketings verbunden mit der Freude am Umgang mit Menschen ergeben damit eine ideale Grundlage für die Tätigkeit im Immobilienhandel. Dabei wird auch meinem kreativen Anspruch durch die Objektfotografie ausreichend Rechnung getragen.

Umgänglichkeit, Verhandlungsgeschick und eine gute Menschenkenntnis runden mein Profil schliesslich ab.

Jörg Wiessmann

Inhaber

Hier können Sie mich erreichen

Wiesel Immobilien

Wangweg 18

CH - 3855 Brienz

sowie im Kanton Luzern und Zug

Telefon - 0041 79 158 51 67

Email - Joerg.Wiessmann@wiesel-immobilien.ch

© 2019 by Wiesel Immobilien